Matthias Zeller

Meine Erfahrungen

Schon als Kind wollte ich auf die Berge, seit über 30 Jahren bin ich aktiv mit Klettern Skitouren und Mountainbike unterwegs.

Meine Spezialitäten

Rundtouren und Alpencross in den Alpen, wie Österreich (Tirol, Vorarlberg) der Schweiz (Graubünden, Wallis), Italien (Dolomiten, AltaRezia) und Frankreich (MontBlanc) aber es darf auch mal etwas weiter weg sein z.B. Marokko.

Meine Motivation

Bei einer MTB-Tour kann man die Faszination Alpen bestens erleben. Die Landschaft, die Kultur, die Ruhe und das auf Trail‘s aus eigener Kraft. Dieser Zauber hat mich in den Bann gezogen. Dieses Erlebnis teilen, natürlich bei einer Tour mit dem Summit Club.

Mein Tip

Für mich gibt es viele schöne Ecken, jede Tour hat seinen Reiz, einfach ausprobieren.

Wichtig für mich

Mit der Gruppe die Tour genießen, damit jeder ein Lächeln im Gesicht hat.

Besondere Momente

Nach einem erlebnisreichen Tourentag auf der Hütte sitzen und in die Berge schauen.