Adrian Krebelder

Meine Erfahrungen

Ich bin Mountainbikeguide (DIMB) und leidenschaftlicher
Mountainbiker. Aber auch ohne mein Bike bin ich gerne in den Bergen unterwegs.

Meine Spezialitäten

Am häufigsten bin ich in den Bayrischen und österreichischen Alpen unterwegs. Aber auch außerhalb Europas konnte ich schon sportliche Erfahrungen sammeln.

Meine Motivation

Meine Leidenschaft und Begeisterung für das Mountainbike fahren auf andere übertragen und gemeinsam mit den Teilnehmern die Schönheit der Natur genießen.

Mein Tip

Ich habe schon eine Vielzahl schöner Flecken auf der Welt gesehen. Am besten offen für neues sein und mit etwas Schweiß neue Orte kennen lernen.

Wichtig für mich

Den Teilnehmern ein unvergessliches und sorgenfreies Erlebnis ermöglichen und in der Natur unterwegs sein.

Besondere Momente

Auch mal an seine persönlichen Grenzen gehen und die Glücksgefühle im Anschluss daran genießen.